• topimbild.at - Manfred Scheucher
  • topimbild.at - Manfred Scheucher
  • topimbild.at - Manfred Scheucher
  • topimbild.at - Manfred Scheucher
www.topimbild.at1 www.topimbild.at2 www.topimbild.at3 www.topimbild.at4

FOTO-ONLINEGALERIE VON MANFRED SCHEUCHER

In memoriam Gerald Lasslberger - R.I.P.

Gerald Lasslberger ist am 15.6.2022 mit dem Fahrrad ums Leben gekommen. Da ich ihn lange gekannt und als alten Freund geschätzt habe, möchte ich auf meine Weise, mit Bildmaterial und Video, an ihn gedenken. Gerald Lasslberger war zwar nicht sehr "fotografiertwerdenfreudig", darum gibt es nur wenige Schnappschüsse, die ich zur Erinnerung an einen besonderen und hilfsbereiten Menschen publiziere, damit für die Menschen, die ihn kannten, sein Bild nicht verblasst.

 

Hier ein kleiner Ausschnitt von 2007 - 2016 (2006 fing ich an, beruflich zu fotografieren), danach ergab sich leider keine Gelegenheit mehr, ihn vor die Kamera zu bringen. R.I.P. lieber Gerald, Du wirst mir fehlen - auch die immer interessanten Telefonate mit Dir waren einzigartig, so wie auch Du. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft.

 

© manfred-scheucher.at

music: lizensiert bei artlist.io

zur Website Superdomain.at
zur Website ms-creative.com
zur Website messeplatz.at
zum Fotografen Manfred Scheucher
zur Facebook-Seite von topimbild.at
zur Instagram-Seite von Manfred Scheucher

www.topimbild.at

Manfred Scheucher


www.manfred-scheucher.at (Fotograf Manfred Scheucher deutsch)
www.manfred-scheucher.com (english)
es.manfred-scheucher.com (español - Servicios en Guatemala)

A-4072 Alkoven ● Berghamerstraße 60 ● M: +43 664 1611053

Email: office@ms-creative.com
Web Agentur: www.ms-creative.com
Letzte Änderung: 12.04.2024

(L:4/K:1000638) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17